Mit Liebe zum Detail

Reisen ist meine Leidenschaft. Schon mit 16 habe ich mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau angefangen, da mich seid frühster Kindheit nichts mehr begeistert als das Reisen. Als detailverliebte Perfektionistin ist es mir ein besonderes Anliegen jedem meiner Kunden ein individuelles und für Ihn perfektes Erlebnis zu gestalten.

Durch meine über 25 jährige Berufserfahrung und meiner Leidenschaft fürs Reisen war ich bereits auf allen 5 Kontinenten dieser Welt und kann so basierend auf eigenen Erlebnissen vor Ort individuelle Reiseempfehlungen geben. Von A wie Argentinien und Aruba über B wie Bahamas und Brasilien, C wie China und Curaçao bis hin zu Z wie New Zealand habe ich viele wesentliche Reisedestinationen besucht.

Als eingestandene Bad Homburgerin konnte Ich es mir nicht nehmen lassen und bekam 2009 die Chance eins der Highlights der Stadt zu übernehmen.

City Reisen ist eins der ältesten Reisebüros in Bad Homburg und an unseren langjährigen Stammkunden sieht man wie wichtig Ihnen die persönliche Note ist.

Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die sehr feinen, besonderen Orte und Hotels dieser Welt spezialisiert.

Ein 5 Sterne Hotel ist nicht gleichein 5 Sterne Hotel, es kommt meiner Meinung nach auf die besondere Note an.

Sei es von der Umgebung, dem Service oder auch den Menschen vor Ort. und ganz wichtig dass dieser Ort oder das Hotel auch zu dem Menschen und seinen persönlichen Vorstellungen passt.

Ob Nah ob Fern – die Welt hat so viele schöne Orte zu bieten

Eine exklusive Rundreise im Privatjet Albert Ballin zu den schönsten noch unentdeckten Orten dieser Welt – steht das nicht auch auf Ihrer Bucket List?

Wenn ja, dann sind sie hier genau richtig!

Jeder von uns hat doch seine eigenen ganz persönlichen Vorstellungen von seinem Traumurlaub, sei es Kreuzfahrt zur Antarktis, ein unvergesslicher Strandurlaub auf den Malediven, Schwimmen mit Delphinen in Lanaii einer der exklusivsten Inseln auf Hawaii.

So muss man diese Orte natürlich auch persönlich kennen um meine Kunden persönlich individuell und gut beraten zu können.

Sind sie ein Fan von Kreuzfahrten? Auch da kann ich ihnen mit persönlichen Erfahrungen zur Seite stehen und sie bestens beraten. Sei es die Seadream, Silversea, Sebaourn oder die MS Europa. Ich habe Sie bereits alle für Sie getestet.